- #1
R
RastaChan
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.08.2015
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand unter euch weiterhelfen kann.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem mit der Netflix App, das sie sehr lange benötigt, um Filme oder Serien zu starten.
Ich öffne die App, wähle eine Serie aus und will sie dann starten. Nach mindestens 30 Sekunden warten (kann auch länger dauern)
startet die Serie dann endlich. Mit der Prime Video App ist es genauso. Beide Apps habe ich aktualisiert und auch schon de- & installiert.
Brachte alles keine Veränderung. Über den Browser (Firefox) läuft und lädt alles ohne Probleme. Serie/Film startet nach wenigen Sekunden.
Natürlich kann ich Netflix und Prime Video auch im Browser gucken. Trotzdem würde mich interessieren, woran es liegen könnte?
Gerätename DESKTOP-1S28JHJ
Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.61 GHz
Installierter RAM 4,00 GB (3,20 GB verwendbar)
Geräte-ID 9BE8FBF7-B368-4AC1-A4A6-0F570A67882B
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA286
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Edition Windows 10 Home
Version 20H2
Installiert am 04.03.2021
Betriebssystembuild 19042.867
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Vielen Dank
ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand unter euch weiterhelfen kann.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem mit der Netflix App, das sie sehr lange benötigt, um Filme oder Serien zu starten.
Ich öffne die App, wähle eine Serie aus und will sie dann starten. Nach mindestens 30 Sekunden warten (kann auch länger dauern)
startet die Serie dann endlich. Mit der Prime Video App ist es genauso. Beide Apps habe ich aktualisiert und auch schon de- & installiert.
Brachte alles keine Veränderung. Über den Browser (Firefox) läuft und lädt alles ohne Probleme. Serie/Film startet nach wenigen Sekunden.
Natürlich kann ich Netflix und Prime Video auch im Browser gucken. Trotzdem würde mich interessieren, woran es liegen könnte?
Gerätename DESKTOP-1S28JHJ
Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.61 GHz
Installierter RAM 4,00 GB (3,20 GB verwendbar)
Geräte-ID 9BE8FBF7-B368-4AC1-A4A6-0F570A67882B
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA286
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Edition Windows 10 Home
Version 20H2
Installiert am 04.03.2021
Betriebssystembuild 19042.867
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Vielen Dank